Referenzen

Ihr nächster Karriereschritt

Sollten Sie in unserer Stellenbörse aktuell keine interessante Vakanz finden, bewerben Sie sich initiativ und vereinbaren Ihr persönliches Beratungsgespräch.

Jetzt bewerben

Das sagen unsere Kunden

Lesen Sie untenstehend ausgewählte Referenzen zur Zusammenarbeit mit etec Consult und zur Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind stolz darauf, viele unserer Klienten als Stammkunden führen zu dürfen. Diese nennen wir aus Gründen der Vertraulichkeit nicht namentlich.

Erfolgreiche Zusammenarbeit auf C-Level-Ebene

Wir haben im Rahmen des Generationswechsels in der Geschäftsleitung in den vergangenen 5 Jahren 5 Positionen auf C-Level-Ebene in Zusammenarbeit mit etec nachbesetzt, sowie mehrere Positionen auf Ebenen darunter. Wir waren von der Qualität der Kandidatinnen und Kandidaten, die jeweils in der engeren Auswahl standen, sehr angetan. Diejenigen, für die wir uns entschieden haben, sind und werden tragende Säulen unseres Management Teams.

INHABER, UNTERNEHMEN DER MESS- & REGELTECHNIK

Tags: Personalberatung Automatisierungstechnik, Headhunter Deutschland

Exzellente Stellenbesetzung in China

Wir haben durch etec Consult einen General Manager China gefunden. etec hat den gesamten Prozess professionell und auf Termin gestaltet. Wir sind mit der Besetzung sehr zufrieden, denn die Stelleninhaberin leistet exzellente Arbeit. Daher kooperieren wir auch weiterhin mit eTec bei Vakanzen im In- und Ausland.

CEO, UNTERNEHMEN DER MESS- & REGELTECHNIK

Tags: Personalberatung Automatisierungstechnik, Headhunter Asien

Werksleiter für China, Rumänien und Indien

Wir haben mit etec Consult verschiedene Führungspositionen im In- und Ausland besetzt. Unter anderem haben wir gemeinsam drei Werksleiter für unsere Werke in China, Rumänien und Indien gefunden. Durch die Branchenspezialisierung und das internationale Netzwerk hat etec sehr gute Manager beschafft, die zu unserer Unternehmenskultur passen. Wir arbeiten seit mehr als 10 Jahren mit etec zusammen und setzen die Kooperation gerne fort.

DIRECTOR HR, UNTERNEHMEN DER ELEKTROTECHNIK/ELEKTRONIK

Tags: Personalberatung Elektrotechnik, Headhunter Asien

Internationale Geschäftsführer in USA, Japan und Israel

Durch die professionelle Beratung von etec Consult haben wir in den vergangenen Jahren zahlreiche Geschäftsführer für unsere internationalen Tochtergesellschaften gefunden, z.B. Managing Directors in den USA, in Japan und in Israel. Die Branchenspezialisierung von etec, das internationale Netzwerk und der Fokus auf mittelständische Unternehmen ist das starke Fundament unserer Kooperation. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

INTERNATIONAL SALES DIRECTOR, UNTERNEHMEN DER AUTOMATISIERUNGSTECHNIK

Tags: Personalberatung Automatisierungstechnik, Headhunter Nordamerika

Anspruchsvolle Position im Qualitätsmanagement

Durch die Zusammenarbeit mit etec Consult haben wir in nützlicher Frist eine anspruchsvolle Position im Qualitätsmanagement besetzen können. Die Kommunikation während des Suchprozesses war stets transparent und schlüssig. Der gegenseitige Lernprozess war nützlich und effizient. Seit drei Jahren arbeiten wir mit etec Consult zusammen und haben mehrere nationale wie internationale Positionen erfolgreich besetzt. Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit werden wir gerne weiterführen.

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER, UNTERNEHMEN DER ANTRIEBSTECHNIK

Tags: Headhunter Deutschland

Punktlandung bei der Besetzung der Position Manager Electronic Controls

Unser niederbayerisches Tochterunternehmen entschied sich, seine Entwicklungskompetenzen für Elektronik, die bis dato an einem deutschen und an einem niederländischen Standort waren, zu bündeln. Zur Besetzung der daraus resultierenden Leitungsrolle starteten wir einen Search mit etec Consult.

Im Endergebnis fanden wir einen hervorragenden Kandidaten, der meine persönliche Erwartung übertroffen hat! Die Geschäftsleitung der etec Consult hat mit viel Geduld und Vermittlungsgeschick eine exzellente Beurteilung abgegeben, die zum Abschluss führte! Das war sicher keine ganz einfache Geburt, die sich aber sehr gelohnt hat!

GESCHÄFTSFÜHRER EINES FAMILIENUNTERNEHMENS DER ELEKTROTECHNIK

Tags: Personalberatung Elektrotechnik, Headhunter Deutschland

Professionelle Hilfe bei der Besetzung einer Sales-Manager-Position in Frankreich

etec bewies maximale Professionalität bei der Vorauswahl, der Präsentation der französischen Kandidaten sowie der Transparenz und der Begleitung des Prozesses bis zum erfolgreichen Abschluss.

RECRUITING-MANAGER EINER SCHWEIZERISCHEN UNTERNEHMENSGRUPPE DER ELEKTROTECHNIK

Tags: Personalberatung Elektrotechnik

Branchenspezialisierung als Erfolgsfaktor

Wir haben mit etec Consult wichtige Schlüsselpositionen auf der ersten Ebene in USA und Asien besetzt. Durch die internationale Aufstellung von etec Consult und die Branchenspezialisierung im Umfeld Automatisierung, Messtechnik und Maschinenbau sowie das gute Netzwerk hat etec exzellente Manager beschafft, die zu unserer Unternehmenskultur passen. Die enge Kommunikation zum Kandidaten und die Unterstützung im Prozess bis zum Closing haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

GESCHÄFTSFÜHRER EINES INTERNATIONALEN MITTELSTÄNDLERS MIT 2.000 MITARBEITERN

Tags: Headhunter Nordamerika

Kompetenz in der Antriebstechnik

Seit mittlerweile 15 Jahren arbeiten wir mit etec Consult in ausgewählten Suchprojekten auf Ebene Geschäftsführung und mittleres Management zusammen. Die fundierte Kenntnis der Antriebs- und Automatisierungstechnik und das hohe Verständnis für technisch komplexe Anforderungsprofile sind besonders hervorzuheben. Zudem versteht es etec sehr gut, neben der technischen Dimension auch die Persönlichkeit richtig einzuordnen: Pragmatisch, zupackend, kundenorientiert. Diese Art von "Mittelstandstauglichkeit" bei Kandidaten und etec-Beratern wissen wir besonders zu schätzen.

PERSONALLEITER, MITTELSTÄNDISCHER TECHNOLOGIEFÜHRER IM BEREICH AUTOMATION & DRIVES MIT 2.000 MITARBEITERN WELTWEIT

Tags: Personalberatung Automatisierungstechnik

Spezialisierte Personalberatung, die die Sprache des Mittelstands in der Region spricht

Wir haben die Firma etec mit der Besetzung dreier für unser Unternehmen strategisch wichtiger Vakanzen beauftragt. Entscheidend für die Vergabe der Mandate war für uns die hervorragende regionale Vernetzung des Unternehmens und der Schwerpunkt auf dem familiengeführten Mittelstand. Ersteres hat zu einem wesentlich größeren und gleichzeitig qualifizierterem Bewerberpool geführt. Letzteres hat dabei geholfen, unsere Herausforderungen in einem kleinen, aber wachsendem und sich internationalisierendem Betrieb zu verstehen, in dem der Vielseitigkeit der Bewerber eine hohe Bedeutung zukommt. Hervorragend hat etec es darüber hinaus verstanden, die verschiedenen Anforderungen zu gewichten, den Kern der jeweiligen Stelle klar zu erfassen und diesen attraktiv am Bewerbermarkt darzustellen. Nicht zuletzt auch wegen der professionellen und jederzeit absolut zugewandten, freundlichen Kommunikation freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit etec im Zuge unseres Unternehmenswachstums.

GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN, MITTELSTÄNDISCHES UNTERNEHMEN IM BEREICH OPTIK UND FEINMECHANIK IN MITTELHESSEN

Tags: Headhunter Deutschland

Erfahren Sie mehr über Zusammenarbeit mit etec Consult