07.11.2018

SPS Early-Bird-Breakfast 2018

Blake Moret ist Key Note Speaker

Für unser erstklassiges Branchen-Event konnten wir in diesem Jahr Blake Moret gewinnen, CEO und Chairmann der Rockwell Automation Inc.. Wir freuen uns zusammen mit unserem Kooperationspartner SPS-Magazin, dass Mr. Moret zum Thema „Strategic partnerships to drive additional productivity“ spricht.

Zum elften Mal veranstalten eTec Consult und das SPS-Magazin dieses Frühstück als Netzwerktreffen der führenden Unternehmen der Automatisierungstechnik. Unser Gästekreis besteht aus Inhabern, Geschäftsführern und Managern der ersten Führungsebene. Nach dem spannenden Impulsvortrag von Mr. Moret besteht beim gemeinsamen Frühstück wieder genügend Raum zu Gesprächen für die führenden Persönlichkeiten der Automatisierungsbranche.

Die Teilnahme an dieser exklusiven Veranstaltung auf der Nürnberger SPS/IPC/Drives-Messe 2018 erfolgt auf persönliche Einladung.