23.11.2017

eTec auf SPS

10. Early-Bird-Breakfast von eTec Consult und SPS-Magazin

Wir freuen uns, dass wir für das gemeinsame Early-Bird-Breakfast von eTec Consult und SPS-Magazin in diesem Jahr Herrn Dr. Mats Gökstrop als Referenten gewinnen konnten. Herr Dr. Gökstorp ist Vorstand Sales & Service der SICK AG und wird am Messemittwoch (29.11.2017) einen Impulsvortrag halten zum Thema:  „Globale Vertriebsstrategien in Zeiten von Digitalisierung und Industrie 4.0".

Im Fokus stehen die Herausforderungen an die Vertriebsorganisationen im Umfeld der Digitalisierung wie die Gründung kollaborativer Vertriebsteams, die konsequente Digitalisierung der Vertriebskanäle und der Wandel des klassischen Vertriebsmitarbeiters hin zum Consultant für digitale Prozesse.

Freuen Sie sich mit uns auf spannende Einsichten und gute Gespräche beim anschließenden Frühstück direkt auf dem Messegelände.