13.04.2016

eTec auf der Hannover Messe Industrie (HMI)

HMI ist weltweit die bedeutendste Industriemesse

Vom 25. bis 29. April präsentieren sich rund 5.000 Aussteller aus über 70 Ländern auf der HMI. Dieses Mal steht die Messe unter dem Leitthema „Integrated Industry – Discover Solutions“. Im Kern stehen Lösungen, wie Produktionsanlagen im digitalen Zeitalter Schritt für Schritt zur smarten Fabrik umgebaut werden können.

Partnerland in diesem Jahr sind erstmals die USA. Der amerikanische Präsident Barack Obama wird gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel die Hannover Messe 2016 eröffnen.

Ihre eTec-Berater werden vor Ort sein, um sich über die Trends der Industrie zu informieren und die Messestände ihrer Kunden zu besuchen. Gerne stehen wir für persönliche Gespräche zur Verfügung und freuen uns auf ein Treffen in Hannover.