15.11.2016

9. Early Bird Event von eTec & SPS Magazin

Referent Frank Stührenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung, Phoenix Contact

eTec Consult und SPS-Magazin laden wieder zum erstklassigen Branchen-Event der Automatisierungstechnik direkt auf der SPS-Messe in Nürnberg ein. In diesem Jahr haben wir Frank Stührenberg als Key-Note-Speaker gewinnen können. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Phoenix Contact GmbH & Co. KG. Freuen Sie sich mit uns auf seinen spannenden Impulsvortrag „Phoenix Contact – Familienunternehmen und Global Player mit digitaler Agenda“.


Unser Event hat sich über die letzten Jahre als Netzwerktreffen für Inhaber, Geschäftsführer und Manager der Automatisierungstechnik etabliert. Wie in den vergangenen Jahren wird unser Early Bird Event direkt auf der Nürnberger Messe stattfinden – mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang Ost und kurzen Wegen zu den Messeständen. Die Teilnahme erfolgt auf unsere persönliche Einladung.
Wir freuen uns darauf, Sie in Nürnberg zu begrüßen!